Was hast Du als Geldsklave zu erwarten

 

Deine Erwartungshaltung sollte nicht zu

hoch sein, denn schließlich bist Du als

Geldsklave nur dazu da, um mich

glücklich zu machen.

 

Natürlich darfst Du im Gegenzug meine

Aufmerksamkeit genießen, in dem Maße wie

ich es für richtig halte.

 

Wenn ich Lust dazu habe, zeige ich Dir, was ich mir von Deinem Geld gekauft habe, aber als Geldherrin bin ich dir absolut nichts schuldig. Im Gegenteil, du wirst mir dankbar sein, dass ich Dein Geld nehme und Du dafür ein wenig Aufmerksamkeit erhälst.

Du darfst mich auch zwischendurch anschreiben. Ich werde antworten, sobald ich Zeit dazu habe bzw. wenn ich Lust habe.

 

Besonders treue oder auch spendable Sklaven erhalten von mir meine Handynummer. So kannst Du mir per Whats App Bilder von Dir schicken. Du hast außerdem die Ehre mich per Videochatt zu sehen oder mit mir zu telefonieren, insofern Du Dich das traust. 

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com