ÜBER MICH

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich eine schöne, stolze, selbstbewusste Geldherrin, die genau weiß was sie will.

Ich liebe Shopping, Wellness, tolle Urlaube, schöne Dinge!

Ich bin authentisch und komme aus dem wunderschönen Saarland und stehe darauf, wenn ich bares Geld in der Hand halte.

Du hast gar keine andere Wahl als mir Deine Treue zu schwören. Als mein guter Geldsklave, Verehrer oder Zahlschwein sollte es dir eine absolute Ehre und ein Bedürfnis sein, die ein oder andere Rechnung für mich zu übernehmen; mir dein hart verdientes Geld zukommen zu lassen.

Du möchtest mich doch glücklich sehen, und natürlich auch ein klein wenig Aufmerksamkeit von mir erhaschen? Du möchtest sicher nicht, dass ich mir mein hübsches Köpfchen wegen Geldprobleme zerbrechen muss!

Zaubere mir, je nach Höhe des Betrages, ein freudiges oder mitleidiges Lächeln in mein wunderschönes Gesicht.

Ich liebe es Sklaven zu besitzen, die nach meiner Pfeife tanzen, die sofort ihr Portemonnaie zücken wenn ich nur mit dem Finger schnippe.

Jedes Zahlschwein hat auch die Chance mich kennenzulernen, auch real. Vielleicht biete ich auch Dir die Möglichkeit, mich treffen zu dürfen, um mir Dein hart verdientes Geld persönlich zu Füßen zu legen.

Man muss sich diese wundervolle Chance aber auch erst verdienen!

 

Ein Dankeschön wirst du von mir nicht zu hören bekommen, denn als Geldherrin ist es für mich selbstverständlich, dass du bedingungslos das tust, wozu du geboren wurdest.

 

Nun bin ich mir aber sicher, dass du Interesse daran hast, mich als deine Geldherrin bezeichnen zu dürfen. Also nimm Dir all Deinen Mut zusammen und schreibe mir. Ich erwarte bei jeder Bewerbung eine angemessene Tributvorstellung.

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com