BEWERBUNG

Wenn Du einmal in Deinem Leben etwas richtig machen willst, dann bewirb Dich als mein zahlender Sklave.

Wenn Du Dich traust sag mir

 

- Warum soll ich dich als mein Geldsklave annehmen?

- Willst du mich beeindrucken? Was kannst du mir bieten?

- Warum soll ich meine kostbare Zeit an Dich verschwenden?

- Was erwartest Du von Deiner Herrin?

Ist es für dich ein geiles Gefühl, Dein Geld ohne jegliche Erwartung auf Gegenleistung, einfach nur so, einer schönen Geldherrin zu  überlassen, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

 

Du hast also beschlossen mir zu dienen und möchtest mir Dein Geld schenken, dann bewirb Dich noch heute.

 

Schick Deine Bewerbung an meine EMail-Adresse und vielleicht werde ich Dir antworten.

 

EMail:     geldherrin-bizarrladyanja@t-online.de

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com